Mitglied im gemeinnützigen Verein werden

Das größte Ziel unseres Vereines ist es eine lebendige Gemeinschaft der Bewohner*innen von Jardinghausen und allen Interessierten zu bewahren und zu stärken, das geht nur mit der Unterstützung zahlreicher Mitglieder. Dabei sind alle Altersgruppen und Interessen ausdrücklich erwünscht, denn eine entsprechende Vielfalt an Ideen und Fähigkeiten macht unsere Gemeinschaft noch lebendiger.

N

Ob Jung, ob Alt

Oder irgendwas dazwischen, wir freuen uns über jede Beteiligung, Teilnahme und natürlich Mitgliedschaft im Verein, für eine aktive Dorfgemeinschaft.

N

Gemeinnützigkeit

Der Verein verfolgt in all seinen Aktivitäten den gemeinnützigen Zweck, was der Jugend, den Senioren, der Feuerwehr und der Heimat zugute kommt.

N

Packen wir es an

Wir sind offen für Ideen und Anregungen jeder Art, die schon lange auf Ihre Umsetzung warten und nun vielleicht weitere Unterstützer finden.

N

Das Neueste erfahren

Klönschnack gehört zu einem aktiven Dorfleben genauso dazu wie die routinierte Tageszeitung, sonst bleibt man schließlich nicht auf dem Laufenden.

Jetzt Mitglied werden

Eine Mitgliedschaft kann von einer Person, einem Unternehmen oder einem Verein beantragt werden. Bei Kindern und Jugendlichen unter 18 Jahren müssen die gesetzlichen Vertreter den Aufnahmeantrag unterschreiben.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner